we've had some times

Name
Email
Website


Werbung


Laura
( Email / Website )
21.8.10 13:27
Hey.. Ja bis jetzt läufts ganz gut Hab nur heut morgen ein ganz bisschen Apfelmus mit Leinsamen gegessen und sonst bis jetzt nur getrunken.. Also bis jetzt - super. Muss nur so bleiben

Wie läufts bei dir bis jetzt heute?

Ja also die Leinsamen wo ich gekauft hab haben 514 kcal pro 100g. Aber ich nehm ja immer nur ein oder zwei teelöffel voll. ALso ich das eigentlich nicht so viel.
Ich hab beim Müller ne 250g Packung gekauft und die hat glaub nicht mal 1€ gekostet. Also ist echt günstig und die Packung hält denk ich auch ewig!

Ja is ja cool, dass wir die gleichen Maße und so haben Obwohl ich mich ja nicht über die Maße freu xD

Naja. Ich hoff bei dir läufts ganz gut und wir erreichen beide ganz bald die 50kg!

Laura



 [eine Seite weiter]





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de